Sonnenblumen zum 25zigsten

Werbung

Es ist eigentlich ein bißchen schade, dass auf vielen Blogs gerade nur noch Weihnachtliches gezeigt wird. Aber natürlich kann ich es auch verstehen, weil viele ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und da muss man schon vorausschauend arbeiten. Bei mir ist es immer noch Hobby, auch das Bloggen und so kommt ihr in den Genuss heute eine weitere Herbstkarte zu sehen.


Es ist eine Karte zum 25. Geburtstag, die ein bißchen in Richtung Landhausstil geht. Ich hatte erfahren, dass die Person, für die die Karte war, eine neue Küche bekommen hat, in ähnlichen Farben/Design, so ist die Idee entstanden. ;o)


Den Namenszug links oben habe ich nur angebunden. Er ist also beweglich! Nun zu den Stempelsets, alle sind von Stampin' UP und sie heißen: "Herbstanfang", "Partyballons" und "Labeler Alphabet". Der Rotton ist übrigens Chili. ;o)

So, das war's auch schon wieder von hier.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum