Diese Woche gibt es Ferien...

Werbung

...in unserem Bundesland und deshalb zeige ich euch mal einige Karten, die ich für Kinder machen durfte, die sie zu ihren Zeugnissen erhalten sollen. Ich finde das eine schöne Idee, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. ;o) Die Karten sind im Postkartenformat, man schreibt also einfach auf die Rückseite.




Der Motivstempel ist von Heindesign und die Schriftstempel bzw. Buchstabenstempel (alt) von Stampin' UP. Wie ihr sehen könnt, war das Word Punch Board auch schon wieder im Einsatz, ich benutze es einfach gerne.

So, das war's auch schon wieder von hier... ich hoffe, die Idee hat euch gefallen.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form