Strandhäuschen-Set

Werbung

Heute zeige ich euch ein Geschenkset und weil mir die Strandhäuschen-Stempel von Creative Depot so gut gefallen, habe ich gleich noch eine weitere Geburtstagskarte gemacht.



Die Anleitung für die Diamantbox habe ich bei Jessica Winter gefunden. Es sieht komplizierter aus, als es eigentlich ist. Wichtig, ihr braucht dafür das Punch Board für Geschenktüten.



Die Stempel "Hallo" und "Sommer" habe ich in einem Set schon lange, aber ich weiß leider nicht von wem sie sind.


Der Geburtstagsstempel ist ebenfalls von Creative Depot. Der Schriftstempel im Hintergrund ist ein altes Stempelrad von Stampin' UP.

Die Farben sind: Saharasand, Flüsterweiß und Kussrot. Stempelfarben: Saharasand, Kussrot und Marineblau.

Habt einen richtig schönen Sonntag! Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte