Teebeutelbuch mit Schmetterlingen

Werbung

Ich habe zwei Teebeutelbücher nach einer Anleitung von Daniela gewerkelt. Allerdings ist bei mir eine sommerliche Variante entstanden... Tee kann man schließlich immer trinken. Wie ihr seht lassen mich die Schmetterlinge nicht los. Das DS-Papier aus der diesjährigen SAB von Stampin' UP ist einfach zu schön. Ihr müsst euch daher noch auf einige Schmetterlingswerke einstellen. ;o) Aber jetzt erstmal die beiden Teebeutelbücher.



Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Prägefoldern von Stampin' UP geprägt. Die Teeverpackung passt sogar ein bißchen zum Rest... ;o)



Zu den bunten Schmetterlingen habe ich Papier in Schiefergrau und Calypso kombiniert.

Habt einen schönen Tag... und liebe Grüße von mir aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte