Karten mit aufmunternden Sprüchen ~ Teil 3

Werbung

Heute gibt es den 3. Teil meiner Spruchkarten; dieses Mal mit Schmetterlingen und Kakteen. Mit den Kakteenstempeln "Flowering Desert" von Stampin' UP sind wieder gleich zwei ähnliche Karten entstanden. (Alle Materialien von Stampin' UP - teilweise alt) Die Sprüche habe ich wieder am PC geschrieben und ausgedruckt.


Die Spruchkarten sind Postkarten, nur die letzte Karte (you're so awesome) ist eine Klappkarte.



Schade, dass es das Kakteenset nicht mehr zu kaufen gibt, aber vielleicht besitzt ihr es ja auch (noch)... Für alle, die es auch haben, oder es sich noch ersteigern, ;o) hab ich morgen eine ganz andere Idee. Also, schaut wieder vorbei!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form