Karten mit aufmunternden Sprüchen ~ Teil 4

Werbung

Habt ihr schon den nächsten Teil mit meinen Karten mit aufmunternden Sprüchen vermisst? Heute ist es soweit, ich habe die nächsten drei Karten für euch.


Die Sprüche sind wieder alle am PC geschrieben und ausgedruckt. Der kleine Pinguinstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Designpapiere sind von Stampin' UP. Auf Pinterest habe ich mir Ideen für die Sprüche geholt.


Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen. Vielleicht probiert ihr sowas ja auch mal aus... es ist gar nicht schwer. Nun folgt nur noch ein Teil mit aufmunternden Sprüchen, den ich euch demnächst zeigen werde.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form