Karte ~ Abi 2019

Werbung

Heute zeige ich euch mal eine Karte zum bestandenen Abitur. Mir ist aufgefallen, dass ich zuvor erst einmal eine Karte zum Abi gebastelt habe. Wird also höchste Zeit, dass ich mal wieder eine zeige!


Der Wunsch für die Karten waren Türkistöne und Schwarz. Viel gestempelt habe ich nicht, es kamen die alten Buchstaben-Framelits von SU zum Einsatz und das Word Punch Board. Der verwendete Stempel ist ein alter von Stampin' UP.


Ehrlich gesagt, gefallen mir die Karten auch richtig gut und ich hoffe, den Mädels gefallen sie auch! ;o)
Allen, die ihr Abitur bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch!!!

Nun sage ich Tschüss für heute und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerksatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte