Hochzeitskarte mit vielen Herzen

Werbung

Vielleicht habt ihr ja auch gerade ein langes Wochenende wie wir, aber ich dachte, da die Nordlichter gestern keinen Feiertag hatten, zeige ich euch heute trotzdem was. ....und was würde sich nicht besser eignen als eine Hochzeitskarte, denn zur Zeit wird wieder kräftig geheiratet, wie in allen Sommermonaten!


Der Herzstempel ist ein alter Stempel von Stampin' UP. Außerdem habe ich wieder einmal das Word Punch Board benutzt und die Hochzeits-Stanze von Steckenpferdchen.
Bei den Farben habe ich mich für Sommerbeere, Kirschblüte, Schwarz und Flüsterweiß entschieden. Die Stempelfarbe ist: Saharasand.


Allen, die am Wochenende, oder in den nächsten Wochen heiraten, wünsche ich einen traumhaft schönen Tag!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und kommt gut ins Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form