Sommerliche Ananaskarte

Werbung

Ich habe euch eine weitere Karte mit dem Stempelset "Flowering Desert" von Stampin' UP versprochen, hier ist sie.... eine Ananaskarte! Ja, genau, man kann mit diesem Set nicht nur Kakteen stempeln. Die Idee stammt allerdings nicht von mir, ich habe sie in den Weiten des www gefunden, ich weiß leider nur nicht mehr wo. Falls es jemand von euch weiß... dürft ihr es mir gerne verraten.



Ich habe einfach den größten ovalen Kakteenstempel für die Ananas genommen und den "Busch" als Blätter. Der Ananas dann nur noch mit einem passenden Stampin' Write Marker das markante Muster von Hand einzeichnen. Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder "Steppmuster" gewählt, der passt doch prima zu diesem Früchtchen. ...und zu guter Letzt darf die Farbe Ananas natürlich auch nicht fehlen.

So, nun wisst ihr auch wie man aus Kakteen Früchte zaubert... ;o)
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form