Candy-Gewinnerin und eure Beiträge

Endlich ist es soweit... sicher habt ihr schon auf die Verlosung gewartet. Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass so ein Candy mit so viel Arbeit verbunden ist... allein das Herstellen der Lose...
Aber diese Arbeit habe ich gerne getan, denn ihr habt mich mit schönen Beiträgen beschenkt... :o) vielen Dank für eure Teilnahme. Am Ende hatte ich über 50 Lose!!!


Obwohl das auf dem Foto vielleicht nicht so viel aussieht... gefühlt war es ein richtiger Berg! ;o) Für alle, die mich gleich mit mehreren gebastelten Beiträgen bedacht haben, will ich an dieser Stelle erwähnen, dass es trotzdem nur vier Lose gab, denn das war vorher in den Regeln nicht festgelegt. Die Projekte zeige ich selbstverständlich hier alle - auch die Fensterbilder, die ich bekommen habe.

Jetzt aber Trommelwirbel...... 1....2.....3


...die.....


.....Siegerin.......


.....heißt......


Herzlichen Glückwunsch liebe Regina!!! Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. :o) babafo@web.de
Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen und besonderen Dank für eure Beiträge und hier sind sie:


Regina

Nadia

  

Jeanette

Angelika


Ines

Susanne

Tina

Angelika

Susanne

Ihr seid echt wahnsinn.... so tolle Karten habt ihr gemacht!!! Vielen Dank!! Und hier kommen noch ein paar Fensterbilder...



Moni

Moni

Moni
 
Moni
 
Ich hoffe, euch hat nicht nur das Candy gefallen, sondern auch die vielen tollen Beiträge!! Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nichts gewonnen habt, es gibt so viele Candys im WWW, ihr seid bestimmt das nächste Mal dran! Bleibt mir bitte treu und schaut auch das nächste Mal wieder vorbei...!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane


Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME