Taufeinladung mit Schutzengel

Hallo ihr da draußen...! Ich habe heute ein Projekt für euch, dass schon sehr lange auf meiner Festplatte schlummert: Eine Einladung zur Taufe mit meinem Schutzengel-Stempel von Kaleidoskop-Stempelschmiede. Der kleine Herzstempel ist aus einem alten SAB-Set von Stampin' UP. Beim Papier habe ich damals zu Altbeständen gegriffen (kommt aber wahrscheinlich in etwa Limone, Espresso und Flüsterweiß gleich).


Die Schrift habe ich am Computer geschrieben. Das Besondere der Karte ist jedoch die Kordel- und Schleifenbindung... vielleicht gefällt die euch ja auch?!?

Und nun noch was ganz anderes....! Ich habe doch kürzlich bei einem Backwettbewerb mitgemacht mit meinen Vanille Mürble. Bei diesem Wettbewerb gibt es jetzt eine Abstimmung. Hat euch das Rezept gefallen? Dann schaut doch mal hier vorbei und stimmt (rechts) für die Nummer 15 ab. ;o)

Da ich heute noch viel vor habe... muss ich mich jetzt direkt verabschieden....!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME