Kerze für den Kindergottesdienst

Nachdem ihr ja gestern mit Karten und Fensterbildern auf meinem Blog überschüttet wurdet, muss ich euch heute unbedingt etwas anderes zeigen. Zum Glück habe ich vor Kurzem eine Kerze für den Kindergottesdienst gestaltet, die ich euch heute zeigen kann.

Das Gottesdienstprojekt heißt: "Regenbogenkirche - ein bunter Gottesdienst für Klein und Groß".

Die erste "Regenbogenkirche" findet am Samstag, 21.04.2012 im Pfarrheim in Dahlheim (bei St. Goarshausen) um 16.30 Uhr statt.

Die Kerze habe ich einfach mit bunten Wachsplatten gestaltet.

Ich hoffe, dass ich heute endlich mal wieder basteln kann. In den letzten Tagen hat mich eine Venenentzündung in der Hand gequält... keine Ahnung wie ich das geschafft habe... am Basteln hat's jedenfalls nicht gelegen. Nun ist die Hand viel besser und ich will heute mein Glück versuchen. :o)

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....