Dots & Stripes

Diese Woche hat ein kleines Mädchen Geburtstag, genauer gesagt, das Patenkind meines Mannes und deswegen habe ich noch eine passende Karte gebraucht.

Auch für diese Karte habe ich einen neuen Stempel benutzt und zwar den kleinen Elefantenstempel von Kukuwaja.... süß, nicht wahr!?!

Der Schriftstempel ist aus einem alten Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP.

Ja, und ganz wichtig sind die Pünktchen und Streifen. Die Pünktchen habe ich mit einem Prägefolder mit der Big Shot geprägt und die Streifen sind Designpapier in Blauregen.
Auch die Zahl 2 ist mit der Big Shot und dem Junior ABC entstanden.

Außer dem Designpapier in Blauregen habe ich noch folgende Farben benutzt: Flüsterweiß, Wassermelone und Pflaumenblau.

Die Kreise habe ich mit Stanzen mit 2,5 cm und 1,9 cm Durchmesser gemacht und das kleine Herz ist natürlich auch gestanzt.
Zum Schluss dann noch etwas fliederfarbenes Pünktchenband (von Depot) und die Karte ist fertig.

So, das war dann mein Sonntagsbeitrag... lasst es euch gutgehen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Blätter & Blüten zum Geburtstag