Glückspilz

Bei Night-Shift-Stamping heißt diese Woche das Thema "Fliepi (=Fliegenpilz)" und da dachte ich, klasse Idee,... bastel ich doch mal eine Geburtstagskarte zu diesem Thema. Zum Glück habe ich das schöne Stempelset "Funky Four" damit sind Glückspilze kein Problem!

Der Schriftstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" und die kleinen Blümchen aus dem Set "Itty Bitty Bits" (alles von SU).

Die Stempel habe ich mit Markern in Glutrot und Espresso angemalt.

Die Farbwahl fiel auf: Savanne, Schokobraun, Vanille Pur und Designpapier mit Pünktchen in Glutrot. Auch noch etwas passendes Band und die ovale Stanze (halb gestanzt) habe ich benutzt... so gefällt mir die Karte! ;o)

Jetzt folgen noch die letzten Ostervorbereitungen... und was ich nicht schaffe, wird eben nach Ostern gemacht. ;o) Haltet ihr das auch so...??

Dann lasst euch mal nicht stressen... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Antike Pferdekarte