Oster-Böxli

Bei Jenni gab es vor ein paar Tagen eine ganz tolle Anleitung für eine Box, die ich unbedingt als Ostergeschenk nachbasteln musste. Vielen Dank Jenni, dass du so tolle Ideen mit uns teilst!
Das Einzige was ich bei meinen Exemplaren abgeändert habe ist, dass ich bei dem Papierstreifen auf jeder Seite 1 cm zugegeben habe.


Für die Boxen habe ich das Stempelset "Osternostalgie" von Stampin' UP benutzt. Die Stempelfarben sind Savanne und Wildleder.


Das Papier habe ich in den Farben: Limone und Vanille Pur, sowie SAB-Designpapier "Retro-Impressionen" gewählt. Die Schleife ist ebenfalls in Vanille - ein Band aus meinem alten Fundus. ;o)


Für die Öffnungen oben habe ich die Stanze "Großes Oval" benutzt. Die komplette Anleitung findet ihr oben unter dem Link auf dem Blog von Jenni.

Ein Exemplar geht an meine Eltern und eins an meine Schwiegereltern.... na dann, frohe Ostern! :o)

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir heiraten ~ Einladung

Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Antike Pferdekarte