Hochzeitskarten mit (nur) zwei Stempeln

Ja, mich gibt es noch.... ehrlich gesagt, bin ich gerade total platt, aber ich will euch trotzdem ein bissel was zeigen. ;o) Ich habe heute Besuch bekommen und der kam früher als erwartet... aber wir hatten einen total schönen Tag. Doch euch will ich natürlich auch nicht vergessen...!!

Heute zeige ich euch zwei Hochzeitskarten, die nur mit zwei Stempeln gemacht sind: Zum einen mit dem Hintergrundstempel "En Francais" und mit dem Einzelstempel "Wedding Wheels" (von Stampin' UP).

Gefällt euch die Farbkombi der Karten??



Ich finde, die beiden Stempel harmonieren total gut.... und ein bißchen mit der Farbe Rot zu spielen ...ist doch für eine Hochzeit nicht schlecht...?!?
So, dann verabschiede ich mich auch schon wieder.... und sage DANKE für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Jeanette dir und deinem Mann morgen und übermorgen zwei wunderschöne Tage.... euch ist dieser Post gewidmet. ;o)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Versunkener Kirschkuchen

Französische Walnusstarte

Noch mehr Bulli-Karten...