Schlüsselblume und Tulpen

Heute habe ich nicht nur eine selbstgebastelte Karte für euch, sondern auch einen Blumengruß von unserer Terrasse, denn die Tulpen sind sooo schön!

Zugegeben, auf diesem Bild kann man die Karte nicht so gut sehen, deshalb habe ich noch zwei weitere für euch....!


Ich habe die Farben Wildleder und Vanille Pur ausgewählt und außerdem noch Designpapier aus dem Set "Poetische Momente", das es gerade noch bei Stampin' UP gibt. Die Stempelfarben sind Wildleder und Osterglocke (...na, da hab ich ja bald alle Blumen beisammen!?!).

Ich habe die beiden passenden Stempel Schlüsselblume aus dem Gastgeberinnen Set "Simply Soft" von SU benutzt und zwei Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Meine neue Stanze "Wellenoval" konnte ich gleich einweihen und die Stanze "Großes Oval" habe ich dazugenommen.

Seht ihr übrigens, was ich gemacht habe?? Ich war zu faul den Stamp-a-ma-jig hervorzuholen und so habe ich den Hintergrundstempel einfach über das ganze Blatt verteilt. ;o) So gefällt's mir auch....!

Für heute war's das mal wieder! Schön, dass ihr hier ward...!
Mit vielen Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Nur kurz auftauchen....