Trauerkarten mit zartem Zweig


Karte Nr. 1


In den letzten Tagen musste ich mal wieder ein paar Trauerkarten auf Vorrat machen und so sind drei Karten entstanden. Ich habe den "Zarten Zweig" für die Big Shot hervorgeholt, denn ich finde, der eignet sich auch für traurige Karten.

Bei den ersten beiden Karten habe ich den Hintergrundstempel "French Filigree" von Stampin' UP gewählt, jedoch einmal im Hinter- und einmal im Vordergrund gestempelt. Der Spruchstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.
 
Karte Nr. 2
Die Farben von Karte Nr. 1 sind: Vanille Pur, Savanne, Schwarz und Pflaumenblau. Stempelfarben: Wildleder und Savanne.
Die Farben von Karte Nr. 2 sind: Vanille Pur, Savanne, Limone und Schokobraun. Stempelfarben ebenso: Wildleder und Savanne.

Karte Nr. 3
Bei Karte Nr. 3 habe ich einen anderen Schriftstempel ausgewählt. Er ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.
Den Hintergrund habe ich bei dieser Karte mit zwei Stempelkissen gewischt, zuerst mit Savanne und dann mit Anthrazit-Grau. Die Farben der letzten Trauerkarte sind: Flüsterweiß, Schwarz und Savanne.

Schreibt mir doch mal, welche Karte ihr am ehesten verschicken würdet!?!
Ich hoffe ja immer, dass ich so schnell keine Trauerkarte brauche, aber um so älter man wird, um so öfter braucht man sie leider....
Ich sage nun auch noch ein großes DANKE für euer Interesse an meinem Blog, in den letzten Wochen hatte ich wirklich sehr viele Leser/innen... ich hoffe, ihr bleibt mir treu!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane


Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Weihnachtskarten 2014 ~ 24