Kalender für 2020

Werbung

Auch in diesem Jahr habe ich wieder kleine Kalender gebastelt für das nächste Jahr. Heute zeige ich euch die ersten, die einige Mitarbeiter im Fitnessstudio bekommen habe, in dem ich trainiere.



Ich hatte noch mehr gemacht, aber die waren sehr ähnlich, deshalb habe ich sie nicht alle fotografiert. Vielleicht fällt gerade jemandem auf, dass es der gleiche Spruch ist wie im letzten Jahr. Da die Kalender völlig andere Leute bekommen ist das kein Problem. ;o)
Die verwendeten Stanzen (Sterne) oben sind von Stampin' UP, das Häuschen unten gibt's in einem Set bei Scrapbookheaven.
In naher Zukunft werden auf jeden Fall noch Kalender folgen....

Habt ein schönes Adventswochenende...
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot

Vanillekuchen mit Schokostückchen