Spruch-Weihnachtskarte 2019

Werbung

Das Jahr geht bald zu Ende... heute feiern wir Weihnachten. Ich bin dankbar für dieses Jahr, denn es war ein ganz besonderes Jahr für mich, deshalb passt auch der Spruchstempel von Charlie und Paulchen so gut. Ich habe dazu einen kleinen Wichtelstempel von Creative Depot kombiniert.




Das verwendete Designpapier ist das besondere DS-Papier "im schönsten Glanz" von SU.

Ich habe es auch in diesem Jahr nicht geschafft, euch alle Weihnachtskarten zu zeigen. Ihr dürft euch also im nächsten Jahr darauf freuen. Zwischen den Jahren melde ich mich auf jeden Fall nochmal... bis dahin wünsche ich euch alles Gute, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest... lasst es euch gut gehen!

Weihnachtliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber