Silvester-Schwein

Werbung

Ich habe euch ja versprochen, dass ich mich auch Zwischen den Jahren mit Blogbeiträgen melden werde. Es sind noch einige Neujahrskarten entstanden, die ich euch zeigen will, ebenso einige Kalender. Also, schaut am besten immer mal wieder vorbei...


Heute gibt es eine Karte mit dem Silvester-Schwein. O.k. diese süße Sau ist auch für andere Anlässe einsetzbar, aber mir kam zuallererst die Idee, diesen Stempel für eine Neujahrskarte einzusetzen. Der Schwein-Stempel ist von beemybear. Der Textstempel ist ein alter Stempel von Stampin' UP. Ebenso habe ich mal wieder das Word Punch Board für die Jahreszahl benutzt.


Bastelt ihr auch Neujahrskarten? Ich komme eigentlich in keinem Jahr ohne aus. Ich brauche zwar immer nur ein paar, aber ich brauche sie.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Zum Führerschein

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form