Schneeengel-Schwein

Werbung

Nun folgt der letzte Post für 2019. Ich habe heute nochmal eine Neujahrskarte für euch. Schön, dass ihr auch heute Zeit gefunden habt vorbeizuschauen!


Der Schneeengel-Schwein-Stempel ist (wie das letzte Schweinchen auch) von beemybear. Das hier ist mein allerliebstes von dieser Art Schweinen und ich musste es einfach haben. Der Textstempel ist ein alter von Stampin' UP.


Ich sage nun DANKE für eure Besuche auf meinem Blog. Es war dieses Jahr zeitweise etwas stiller hier, aber gerade jetzt im Dezember gab es wieder viel zu entdecken. Ich hoffe ihr begleitet mich auch im neuen Jahr... Nun habe ich noch einen Spruch für euch gefunden, der euch 2020 begleiten soll.

Es geht weiter!
Das Leben findet immer einen Weg
und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten erwartet.
(Verfasser unbekannt)

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr 2020!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form