Weihnachtskarte für Oma

Werbung

Heute, am Nikolaustag, habe ich eine ganz besondere Weihnachtskarte für euch. Es war eine Auftragskarte und es sollte eine Weihnachtskarte für Oma werden. Ich habe mich wieder mal für die Floating Letters - Technik entschieden. Könnt ihr das Wort Oma auf der Karte erkennen?


Die verwendeten Engelstempel sind von Creative Depot und der Textstempel von Stampin' UP (alt). Noch ein paar Sterne und wenige Strasssteine durften auch noch mit drauf.


Ich hoffe, diese Oma hat noch keine Probleme mit den Augen und kann den Schriftzug gut erkennen.
Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #408 teil.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Karte mit Wal ~ Zur Taufe