1. Advent

Werbung

Heute melde ich mich nochmal kurz, damit ich euch unser Adventsgesteck zeigen kann. Ich habe dafür eine alte Obstkuchenform benutzt. Die Idee, dass man ein Adventsgesteck in eine Kuchenform gestalten kann, habe ich auf Pinterest entdeckt. Meine genaue Umsetzung habe ich mir dann selbst ausgedacht. In diesem Jahr also mal keine Tannen, dafür wieder echte Kerzen in einem rosa Pastellton, auf die ich die restliche Gestaltung abgestimmt habe.


Ankündigung

An einem der Tage, die kommen,
wird etwas geschehen, das du nicht kennst, 
noch nicht, und auch nicht verstehst, etwas,
von dem du nur träumst, was du erwartest,
so wie ein Wunder. Es wird etwas sein, 
auf das du nicht wartest, nein, das du suchst,
und weißt auch nicht zu sagen, wonach, und
du suchst es auch nicht, sondern findest,
und nicht einmal das, es findet ja dich,
dieses Lächeln, von dem du gefunden wirst,
an einem der Tage, die kommen.
(Lothar Zenetti)

Ich wünsche euch allen einen gesegneten 1. Advent und gleichzeitig einen schönen 1. Dezember. Vergesst eure Tür am Adventskalender nicht. ;o)
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys