Tannenbaum-Schachteln... nach langer Zeit mal wieder

Werbung

Die Tannenbaum-Schachteln habe ich schon mal vor einigen Jahren gemacht und hier gezeigt. Sie werden sehr gerne auf meinem Blog aufgerufen, deshalb kam mir dieses Jahr in den Sinn sie mal wieder zu basteln.


Ich habe die Tannen mit Nuvo-Drops verschönert und außerdem noch einen Holzanhänger von beemybear drangebunden.


In die Tannen kann man einiges stecken, z.B. zwei von den leckeren Schokogoldkugeln... ihr wisst schon was ich meine. ;o)

Freude beginnt mit dem Gedanken,
Freude zu bereiten.
(Brigitte Theilen)

Habt ein schönes Adventswochenende und macht euch nicht so viel Stress...
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot