Warum nicht mal gelb für Weihnachtskarten?

Werbung

Es gibt ja Farben, die werden für Weihnachtsbasteleien gar nicht groß in Betracht gezogen, so z.B. gelb. Komisch eigentlich, wo doch auch die Sterne gelb sind...?!! So hab ich mich mal an eine gelbe Weihnachtskarte gewagt, genauer gesagt, sie ist Currygelb.


Für die Karte habe ich das Stanzenpaket "Christbaumzierde" benutzt. Die verwendeten Stempel sind aus einem Set aus dem letzten Jahr. (Alles von Stampin' UP) Beim Papier habe ich mich an meiner Restekiste bedient.


Was sagt ihr zu einer solch bunten Weihnachtskarte? Sind euch die gedeckten Farben doch lieber? Oder mögt ihr es peppig?

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys