Blauer Engel...

Werbung

...nein, der Engel ist gar nicht blau, sondern nur der Hintergrund. Ich habe wieder die schöne Engelstanze von Creative Depot benutzt. Das erste Mal habe ich euch damit eine Geburtstagskarte damit gezeigt, heute ist es eine Weihnachtskarte.


Auch der verwendete Stempel ist von Creative Depot. Zum Schluss noch ein paar Strasssteinchen und fertig war die Karte. Den Engel habe ich mit blauer Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel etwas coloriert... also doch ein wenig blau. ;o)

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me_Challenge #409 teil.
Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen und sage nun Danke für euren Besuch!

Himmlische Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein