Mini-Krippe

Werbung

Ich hoffe, ihr hattet bisher schöne Weihnachtstage, nun freue ich mich, dass ihr bei mir vorbeischaut. Heute am 2. Weihnachtsfeiertag zeige ich euch ein selbstgemachtes Geschenk, das ich für meine Familie gemacht habe und zwar eine Miniaturkrippe mit Spielfiguren.


 

Die Idee für mein kleines Geschenk ist nicht von mir. Ich habe sie im letzten Jahr hier gefunden und ähnlich nachgebastelt.

Leider habe ich die Fotos nur mit dem Handy gemacht und das Fotografieren mit der großen Kamera vor dem Einpacken vergessen.... aber ich glaube, man kann es trotzdem einigermaßen erkennen. Ich wollte es euch auf jeden Fall nicht vorenthalten. In der Schachtel war zuvor mal etwas anderes drin.... ich hab' sie einfach upgecycelt.

Habt nun noch einen gemütlichen Weihnachtsfeiertag.
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein