HOME ~ Karte zum Einzug

Werbung

Ich hatte eine Anfrage für eine Karte zum Einzug. Es sollten auch die Namen mit drauf, was die ganze Sache nicht gerade einfach machte. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, dass die Namen mit auf den Hintergrund kommen und dass es eine Karte mit Floating Letters wird auf der ein HOME zu sehen ist.


Die gestempelten Buchstaben sind aus einem alten Set von SU und die anderen Stempel findet ihr im Set "Herbstanfang". Die Floating Letters sind mit den Framelits Grosse Buchstaben gemacht. Das kleine gestanzte Haus (unten rechts) ist von Charlie und Paulchen.


Die verwendeten Farben sind: Aquamarin, Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Noch etwas Leinenfaden und fertig war die Karte...!

Auch wenn ich für diese Karte viel überlegt habe... Es gibt doch immer für jedes Problem eine Lösung! Und der Beschenkten hat sie gefallen, denn ich habe schon eine Rückmeldung bekommen. Das freut mich sehr!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys