Igelkarte zum 50zigsten

Werbung

Dass man die Sonnenblume aus dem Stempelset "Herbstanfang" auch für einen Igel ausprobieren kann, ist nichts Neues. Auch ich bin dem kleinen, süßen Tierchen verfallen und wollte es deshalb unbedingt mal ausprobieren. Entstanden ist eine Karte zum 50. Geburtstag für eine Person, die Tiere überaus liebt.


Der Schriftzug im Hintergrund ist aus dem Set "Meilensteine" und die anderen Schriftzüge sind aus einem noch älteren Gastgeberinnen-Set... alles von Stampin' UP.


In Grün- und Brauntönen gehalten, könnte die Karte sowohl für eine Frau als auch für einen Mann sein. Na, für wen ist sie wohl?

Herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber