Weihnachtskarten verschenken

Werbung

Man kann ja gar nicht früh genug an Weihnachten denken, oder was meint ihr? Ich verschenke z.B. sehr gerne Weihnachtskarten jetzt um diese Jahreszeit. Es ist ein schönes Mitbringsel, wenn man eingeladen ist, aber auch toll zum Geburtstag, oder so... Aber dafür braucht man natürlich auch die passende Verpackung!


In diese Kartenbox passen 5 (normale) Karten + Umschläge. Ich habe dafür ein festeres Papier mit weihnachtlichem Design gewählt.


Die Anleitung für die Schachtel findet ihr bei Daniela. Die Box ist wirklich einfach herzustellen, ... das schaffen auch Anfänger!


Ich hoffe, das war eine schöne Anregung für euch... Habt ein schönes Wochenende, viel Spaß bei all euren Bastel- oder Backprojekten und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form