...das allerbeste für dich

Werbung

Ich habe euch bereits zwei Karten mit dem Stempelset "Eisblüten" von Stampin' UP gezeigt, heute ist die dritte dran, denn bei der Tizzy Tuesday Challenge #375 wird gerade dieses Set benutzt. Der grüne Zweig ist übrigens aus dem Set "Besinnlicher Advent" und der Textstempel aus dem Set "Perfekter Geburtstag" (ebenfalls SU).


Für die Karte habe ich mir einen Streifen Kopierpapier geschnitten, diesen in die Mitte meines weißen Papiers gelegt und oben und unten die Motive gestempelt. Anschließend habe ich den Kopierpapierstreifen entfernt und dorthin den Schriftzug platziert. Einfach gemacht... tolle Wirkung! Probiert es doch auch mal aus!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte