Am 24. öffnen

Werbung

... natürlich erst am 24. Dezember!! Heute habe ich zwei Textstempel mit einem Häuschen kombiniert. Die Stempel sind von Creative Depot aus folgenden Sets: "Doodle Weihnachten" und "Geschwungene Grüße - Xmas - Klassisch".


Die Karten sind fertige Karten aus Kraftpapier mit passenden Umschlägen von Scrapbookheaven.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Ich weiß, es ist eher eine moderne Weihnachtskarte. Die Farben sind weniger klassisch und das Häuschenmotiv hat vielleicht auch nicht für alle ganz so viel mit Weihnachten zu tun. Aber ich finde, es darf auch gerne mal was anderes sein als ein Stern oder ein Tannenbaum.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte