Lila-Karten

Werbung

Heute gibt es gleich nochmal Karten mit ähnlichen Produkten, wie in meinem letzten Post, allerdings mit anderen Farben. Da wirkt es doch gleich ganz anders... oder?!


Die erste Karte ist mit Stempeln aus dem Set "Eisblüten" von Stampin' UP entstanden. Die restlichen Materialien sind alt, aber ebenfalls von SU.


Für die zweite Karte habe ich wieder die neue Stanze Zierzweig benutzt. Der Textstempel stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag" und die Buchstaben für den Namen sind aus dem "Labeler Alphabet" alles von Stampin' UP. Das Designpapier ist schon ein älteres Exemplar, hat aber ganz gut gepasst, denn der Wunsch war bei beiden Karten.... Lila. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys