Sternenhochzeit

Werbung

Eine Hochzeitskarte hab ich noch.... Die Hochzeit war schon im September, aber da hatte ich ja ohnehin viel zum Thema Hochzeit auf meinem Blog, da darf es doch gerne noch eine Hochzeitskarte im Oktober sein, oder?!?


Der große Schriftzug-Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die anderen Stempel findet ihr in dem Set "Sternstunden" von Stampin' UP. Ich finde das Set auch gerade schön für Paare, die sich im Dezember trauen, da passen doch Sterne nochmal mehr. ;o)


Die Stempelabdrücke habe ich in Gold embosst. Die anderen Farben sind: Aquamarin und Flüsterweiß. Glitzerpapier in Bermudablau. Beim Aquarellieren muss ich noch etwas üben... das ist ausbaufähig. Ein Anfang ist gemacht...!

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum