Wunschbaum

Werbung

Heute kommt meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr. Sie ist mit Stempeln von Heindesign entstanden, die ich mir bereits im letzten und vorletzten Jahr gekauft habe. Aber warum sollte ich nur Neues ausprobieren, wenn man die vorhandenen Stempel immer wieder neu kombinieren kann?!?


Den Baum muss man natürlich nicht nur zwangsläufig für Weihnachten verwenden, aber er ist schon sehr schön dafür und wenn man ihn, wie ich embosst (in kupfer), kommt er richtig toll zur Geltung.


Die Farben sind: Aquamarin, Feige, Flüsterweiß. Embossing-Pulver in Kupfer. Band in Limette.
Und welche Wünsche hängen an eurem Wunschbaum? Sind sie zu erfüllen?

Vielen Dank für euren Besuch und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte