Hagebutten

Werbung

Die meisten Karten verschicke ich zu Geburtstagen und natürlich zu Weihnachten, aber manchmal gibt es auch für jemanden, der nicht gerade um die Ecke wohnt, eine Karte zwischendurch... vor allem dann, wenn man sich schon sehr lange nicht mehr gesehen hat.


So habe ich diese Karte gleich zweimal gemacht. Einmal zum Geburtstag und einmal als lieben Gruß zwischendurch. Natürlich müssen die Textstempel angepasst werden... aber ansonsten ist alles fast gleich....


Die verwendeten Stempel und die Hagebutten-Stanze ist von Creative Depot. Auch das Kreuzstich-Rechteck... findet ihr im Shop von denen. ;o) Das Designpapier gibt's bei Scrapbookheaven.


Zu welchen Anlässen verschickt ihr eigentlich Karten? Oder überreicht ihr selbstgemachte Karten nur persönlich?

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein