Hallo - Herzlichen Glückwunsch

Werbung

Für diese Karte habe ich ganz viele neue Materialien ausprobiert. Angefangen bei den Stempelsets von Stampin' UP: "Besinnlicher Advent" und "Eisblüten", über die neue Stanze Zierzweig und den Prägefolder Wellpapier....


Die Stanze "Hallo" findet ihr in einem Stanzenset von Charlie und Paulchen.
Kennt ihr das...? Ausprobieren, ... hin- und herschieben und letztendlich entsteht eine Karte. ;o) So ist auch diese hier entstanden!


Die beiden o.g. und für diese Karte verwendeten Stempelsets gefallen mir recht gut, weil sie nicht nur zur Weihnachtszeit geeignet sind! Diese Version ist herbstlich gehalten und wurde zum Namenstag verschickt.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot