Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...

Heute kommt, wie versprochen, noch mal das Eichhörnchen hier zum Vorschein in Form einer Karte. Dieses Mal habe ich dazu den Hintergrund mit dem Prägefolder "Im Wald" geprägt.


Der verwendete Stempel ist von Creative Depot. Hier kam übrigens auch die neue Stanze Zierzweig zum Einsatz. Zuletzt noch ein paar "Tautropfen"... natürlich Nuvo Drops... die durften auch nicht fehlen. Vielleicht entdeckt so manch geschultes Auge, dass ich auch ein bissel Glitzer verwendet habe (Wink of Stella).


So, jetzt verschwinde ich wieder für heute... wie das Eichhörnchen. Wobei, ihr euch das hier ja immer anschauen könnt. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sonnenblumen zum 25zigsten

Noch mehr Bulli-Karten...