Freude und Besinnlichkeit

Werbung

Ein Kalenderblatt durfte heute wieder abgerissen werden... es ist der 1. Oktober. Zeit, hier meine erste Weihnachtskarte, für dieses Jahr, zu zeigen.


Ich habe dafür das Stempelset "Besinnlicher Advent" von Stampin' UP ausgewählt. Die Farben sind: Taupe, Kussrot und Flüsterweiß. Stempelfarben: Kussrot, Saharasand, Taupe und Brombeermousse. Für den "Fleck" in der Mitte habe ich die Farbe erst einmal leicht auf Schmierpapier abgestempelt. Die gestanzten Sterne sind mit der Elementstanze Mond und Sterne entstanden.


In nächster Zeit werdet ihr immer mal wieder Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit hier finden.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen