Unsere Weihnachtskarten 2018

Werbung

Ich habe euch in den vergangenen Wochen schon so einige Weihnachtskarten gezeigt, aber die wurden verschenkt und manche auch verkauft. Heute zeige ich euch endlich die Karten, die wir im Familien- und Freundeskreis dieses Jahr verschickt haben. Drei verschiedene sind es geworden... 60 Stück habe ich geschafft. Ich hoffe, ich muss keine Neujahrskarten mehr machen... gerade ist die Luft etwas raus.


Für die 1.+ 2. Karte habe ich Materialien von Creative Depot verwendet - Stanzen und Stempel.


Die 3. Karte ist mit einem Prägefolder von Sizzix gemacht. Es ist schon etwas älter, ich weiß nicht, ob es das noch gibt.


So, das war's von mir... nun lasse ich euch mal Weihnachten feiern...!!

Das Geheimnis von Weihnachten besteht darin,
dass wir auf unserer Suche nach dem 
Großen und Außerordentlichen
auf das Unscheinbare und Kleine
hingewiesen werden.
(Verfasser unbekannt)

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein