Für alle, die krank sind...

Werbung

Fast jeden Tag im Dezember hatte ich etwas zum Thema Weihnachten hier auf meinem Blog. Heute sieht es auf den ersten Blick auch so aus. Jedoch ist dies keine richtige Weihnachts-, sondern eine Genesungskarte. Viele Menschen sind jetzt krank, manche können sogar nicht zu Hause Weihnachten feiern, weil sie im Krankenhaus sind. Für all die, ist meine heutige Karte!


Der weihnachtliche Kranz, den man schon auf vielen Blogs bewundern konnte, ist mit der Stanze Zierzweig von Stampin' UP entstanden. Ich habe dazu Itty-Bitty Sterne kombiniert. Der verwendete Stempel ist von inkystamp.


Denken, möchte ich aber auch an all die, die an Weihnachten arbeiten müssen. Pflegepersonal, Ärzte/innen, Bus- und Bahnfahrer/innen, Pfarrer/innen, Polizist/innen, alle in den Gastronomieberufen, Arbeiter/innen beim Winterdienst, und, und, und.... DANKE, dass ihr für uns den Job macht!

Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende... macht es euch gemütlich!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte