Rehe und Hirsche

Werbung

Heute habe ich zwei weitere Karten für euch. Rehe und Hirsche sind auf Weihnachtskarten nach wie vor sehr beliebt. Ich habe ein Potpourri an alten und neuen Materialien verwendet und das noch von verschiedenen Herstellern... und ich hab' mich entschieden, dass ich heute mal die Aufzählungen weglasse. Seht und genießt...!



Ich mag die Karte sehr... und jetzt kommt noch die nächste...



Habt ihr denn schon alle eure Weihnachtskarten gebastelt? Womöglich sogar geschrieben? Nein, das kann doch nicht sein.... also ich brauche noch etwas Zeit, aber bis Weihnachten sind es ja zum Glück noch ein paar Tage. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form