Winterliches Dankeschön zum Jahresabschluss

Werbung

Liebe Leserinnen! Liebe Leser!
In Zeiten von neuen Datenschutzverordnungen ist das Bloggerleben schwieriger geworden. Auch ich habe in diesem Jahr den Leser/innen-Schwund bemerken müssen. Genau deshalb ist es schön, dass du gerade (immer noch) hier bist. Natürlich schreibe ich auch für mich, tatsächlich ist es aber schön, wenn irgendjemand das Ganze hier liest und die Projekte und Leckereien angeschaut und vielleicht sogar nachgemacht werden. Vielen, vielen Dank, dass du immer noch da bist. Ich hoffe, wir gehen zusammen ins neue Jahr... ich hab's zumindest vor! ;o)

Etwas Kreatives gibt es natürlich auch.... eine winterliche Dankeschönkarte.... die ist für euch alle!!!



Die Materialien sind von Stampin' UP, aber fast alle alt. Im neuen Jahr wird es hier jede Menge Geburtstagskarten zu sehen geben, denn von November und Dezember ist noch so Einiges liegengeblieben, weil ich euch lieber Weihnachtsprojekte zeigen wollte.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für euch! Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein