Weihnachtskarte für Mama und Papa

Werbung

Dies war ein Kartenauftrag. Ich sollte eine Karte zu Weihnachten machen mit Mama und Papa drauf. Ich habe dies mit Anhängern "gelöst". Da ein Gutschein für ein besonders Event verschenkt werden soll, habe ich auch noch das Innere der Karte gestaltet.


Die Tannenstanze und der kleine Sternenstempel außen sind von Creative Depot. Der Textstempel rechts oben ist von inkystamp und die anderen beiden sind alte Stempel von Stampin' UP.


Ein dunkles rot und ein dunkles grün wurden gewünscht und so habe ich mehrere Töne gemischt... Chili, Waldmoos, Olivgrün, Vanille Pur und Designpapier in Holzoptik.


Im Inneren kam das Punch Board für Umschläge zum Einsatz. Das Besteck sind alte Stanzen von SU. Der kleine Stern ist der gleiche wie vorne. Die Sternenstanze hab ich von Scrapbookheaven.

Ich denke, die Eltern werden sich sicher über ein solch einfallsreiches Geschenk freuen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte