Weihnachtsgutscheine

Werbung

hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und konntet sie im Kreise von lieben Menschen genießen. Ein bißchen was Weihnachtliches hab' ich noch. Zwei Blogbeiträge möchte ich noch zum Thema Weihnachten zeigen. Es sind Geschenke, die ich vorher nicht auf meinem Blog zeigen konnte. ;o)


Heute zeige ich euch erstmal eine selbstgemachte Gutscheinkarte. Selbst für Gutscheine, die schon eine Karte haben, bastle ich eine schönere drumherum. Ich kann einfach nicht anders... meistens gefallen sie mir einfach nicht.


Die Materialien sind fast alle alt... der verwendete Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Ich freue mich, dass ihr mich auch Zwischen den Jahren besucht habt.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys