Auf dem Weg nach Bethlehem

Werbung

Mit großen Schritten gehen wir dem Weihnachtsfest entgegen.... heute haben wir schon den 3. Advent. Wer noch nicht mit dem Kartenschreiben begonnen hat, sollte nun so langsam mal anfangen, damit noch alles rechzeitig bei den Empfängern ankommt.

So, zeige ich euch heute nochmal eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Heilige Nacht" von Stampin' UP.


Naturtöne kombiniert mit kräftigen Farben... hier habe ich Kussrot verwendet. Sicher nicht Jedermanns Geschmack, aber ich mag diesen Kontrast gerade ganz gerne.


Ich danke euch für's Vorbeischauen, wünsche einen gesegneten 3. Advent und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein