Vom Himmel hoch.... Engelkarte

Werbung

Heute haben wir den 1. Advent, da dachte ich mir, ihr freut euch bestimmt, wenn ich euch noch eine Weihnachtskarte zeige. Sie ist mit dem Engelstempelset von Creative Depot entstanden. Der Schriftzug ist von Stampin' UP aus dem Set "Eisblüten".


Ich habe teilweise noch mit etwas Glitzer gearbeitet, aber den erkennt man leider auf den Fotos nicht allzu gut. Um den Engel so abzustempeln habe ich mir eine Schablone von der Wolke gemacht, diese wurde dann auf die Wolke gelegt und der Engel wurde dann abgestempelt. Es sieht nun so aus, als würde der Engel auf der Wolke schweben.


Die Farben der Karte sind: Minzmakrone und Flüsterweiß. Stempelfarben: Marineblau und Curry-Gelb. Coloriert mit Osterglocke und Minzmakrone.

Nun habt einen gemütlichen 1. Advent und lasst es euch gutgehen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen