Freude im Advent ~ Schokoengel verschenken

Werbung

Vielleicht habt ihr die schönen Schokoengel-Verpackungen schon auf dem Blog bei Daniela gesehen. Mir haben sie so gut gefallen, dass ich sie nachgebastelt habe. Mittlerweile sind sie schon verschenkt, denn es sollte eine kleine Aufmerksamkeit zum Advent werden.


Für diese Verpackung habe ich eine alte Anhängerstanze von SU benutzt (es geht aber auch prima mit der Stanze gewellter Anhänger) und außerdem die Stanze Bannerduo und ein Ministern (der auch schon alt ist).
Der Stempel ist ebenfalls aus einem alten Set von SU, aber er passte einfach so gut.


Um dem Engel etwas mehr Stabilität zu geben, habe ich Blumenseide verwendet. Die Farben für die Anhänger sind Kussrot und Minzmakrone.


Verschenkt ihr auch gerne Kleinigkeiten in der Adventszeit? Ich wünsche euch eine schöne Zeit... und habt Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Ich verlinke zu Handmade on Tuesday #162

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte